White Loge

Kontakt Schild Logo White Loge

Zu Gast heute bei WHITE LOGE Arthur j. Rutledge. Arthur ist ein internationaler Speaker, Coach und Event-Planer der in New York City lebt. Als ehemaliges Model hat er sich mit dem designen von hochwertigen Männerschuhen selbstständig gemacht.

Durch seine Tätigkeit als Event-Planer hat er schnell herausgefunden, dass er nicht nur ein guter Netzwerker ist, sondern auch die Fähigkeiten besitzt, Menschen zu motivieren und für etwas zu begeistern.

Bald darauf beschloss er seine Reise als Speaker und Coach in Angriff zu nehmen. Wo er seine Fähigkeiten erlernt hat und wie sein alltäglicher Berufsalltag aussieht, das verrät er in folgendem Interview.

Außerdem verrät er uns seine Top 3 an ehemaligen US Präsidenten und was seiner Meinung nach eine gute Führungskraft mit sich bringen muss, egal ob in der Politik, einem Konzern oder in einem mittelständigen Unternehmen.